Würmesia on tour

Die Faschingsgesellschaft Würmesia ist on Tour.

Der Fasching 2019 ist nun in vollem Gange. Die Kinderfaschingsbälle in Gräfelfing und Krailling waren sehr gut besucht. Weiter geht es noch an diesem Samstag in Pasing mit einem Kinderfasching, der bereits schon fast ausgebucht ist.

Am Sonntag werden wir mit den Familien des AKM Fasching feiern und freuen uns schon sehr darauf.

Der Endspurt 2019 naht schon bald mit Besuchen unseres Prinzenpaares von diversen Grundschulen und Kindergärten im Würmtal sowie den Rathäusern in Neuried, Gräfelfing und Gauting.

Ein Höhepunkt wird sicherlich die Faschingsparty unter dem Motto der 80er- und 90er Jahre in der DrehBar in München Sendling sein. Achtung! Wir haben nur ein begrenztes Raumkontingent! Tickets gibt es hier: Ticket Faschingsparty 80er/90er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert