Unser aktuelles Prinzenpaar

Prinz Miro, mit bürgerlichem Namen Miroslav Kolar, wurde am 03.12.1976 im Heimaturlaub seiner Eltern in Slovenien geboren. Aufgewachsen ist er in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Er absolvierte erst eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und erwarb dann seinen Handelsfachwirten durch ein duales Studium in Leipzig. Beruflich ist er als Store und Area Manager für unterschiedliche Unternehmen tätig gewesen und arbeitet momentan im Servicebereich. In seiner Freizeit radelt, schwimmt und wandert er gerne oder verbringt die Zeit in der schönen Natur mit seinem Hund Amani sowie seinem Kater Gaius.

Wenn der Tag zu Ende geht, findet man ihn gerne auch einmal mit seinen Freunden im Münchner Nachtleben, wo auch wir Miro kennenlernen durften. Der Prinz ist dieses Jahr neu zu unserem Verein hinzugestoßen und freut sich, unser Publikum mit seinem Motto „Bleib so, wie du bist“ zu begeistern.

Prinzessin Daniela, mit bürgerlichem Namen Daniela Breitenberger, erblickte im Juli 1982 in Burghausen das Licht der Welt. Schon früh war klar, dass Tanzen ihre Leidenschaft ist. Statt Tennis zu spielen, drehte sie Pirouetten auf dem Platz und tanzte nicht nur durch die Turnhallen, sondern auch durch die Wohnung. Ihre Jugend verbrachte sie am schönen Chiemsee und absolvierte dort ihr Abitur. Im Grundkurs Sport konnte unsere Prinzessin ihre Freundinnen mit einer eigenen Choreografie begeistern. Seit ihrem zweiten Staatsexamen 2008 unterrichtet sie mit großer Leidenschaft an der Grundschule. Immer wieder choreografierte sie sowohl für ihre Klassen als auch das Kollegium verschiedenste Tänze und verzauberte so das Publikum. Zu ihren Hobbies zählen aber auch das Campen, Wandern und Reisen mit ihrem VW-Bus.

Seit 2017 ist Prinzessin Daniela II. nunmehr schon bei uns aktiv, sei es in der Garde, als Trainerin der Kinder- und Jugendgarde oder im Präsidium. In diesem Jahr darf sie sich nun ihren Kindheitstraum erfüllen und übernimmt diese ehrenvolle Aufgabe für uns, frei nach ihrem Motto: „Lebe deinen Traum!“.

Kommentare sind geschlossen.