Images tagged "wuermesia"

0 Kommentare

  1. Ich freue mich auf eine tolle Saison!!!

  2. Liebe Würmesia,

    Vielen Dank für euren Besuch auf unserer gestrigen Proklamation.

    Wir haben uns sehr gefreut, euch begrüßen zu dürfen und hoffen auch für euch war es ein gelungener, kurzweiliger und gemütlicher Abend.
    Bis demnächst, weiterhin eine gute Vorbereitungszeit.
    Bleibts gsund

    Die Präsi vo Loam Christine

    • Schee wars! „Die Tiroler sind lustig…. und wir auch!
      Auf eine schöne Saison und viele gemütliche Treffen!
      Regina Hofnarr der Würmesia

  3. Großes Kompliment für die neue Web-Gestaltung!
    Wir freuen uns auf die narrische Zeit mit Euch und wünschen allen Aktiven gelungene Veranstaltungstermine!

  4. Nochmals Danke für Euren Besuch gestern auf unserer Prokla!
    Uns hat es sehr gefreut, dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt, die letzten gingen
    so um 3.30 Uhr…! Wir hoffen, das Programm hat Euch gefallen!
    Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und wir werden uns sehen, da könnt Ihr sicher sein!
    Wie heißt es bei uns: „… bis später!“

    Viele Grüße aus OSH!

    Markus
    Hofmarschall und
    3. Präsident

  5. Leider war ich nicht dabei.
    Aber Drohung oder Versprechen, wir sehen uns im neuen Jahr. ….bis später!

    Jetzt erst einmal eine schöne Weihnachtszeit mit besinnlichen Stunden.

    Es grüßt Euch herzlich
    Regina Hofnarr der Würmesia

  6. Liebe Würmesia,

    vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Inthronisation.

    Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2013 und die kommende Faschingssaison.

    Viele Grüße
    Manuela Fuchs
    Manager I – Faschingsgesellschaft Feringa e. V.

  7. Servus Hans,
    wir wollten uns bei euch noch mal für euren Besuch auf unserer Inthro anlässlich unseres Silvester-Galaballs bei euch bedanken. Wir hoffen, es hat euch gefallen!
    Viele Grüße,
    Euer Schleißheimer Narrenrat

  8. Lieber Hans,
    vielen vielen Dank, für euren Besuch bei unserer Inthronisation! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr bei unserem ersten Auftritt anwesend wart und zusammen mit uns ins Neue Jahr 2013 gefeiert habt.
    Für eure Inthronisation wünschen wir euch alles alles Gute, sowie einen unvergesslichen und vor allem gelungenen Auftakt!
    Auf einen schönen Fasching!!!

    Liebe Grüße vom Schleißheimer Narrenrat

  9. Hallo Ihr Lieben!

    Super Intro gestern! 🙂 Ganz viel Erfolg dem neuen Prinzenpaar!

    …ich möchte den Platz hier nutzen um auf die Facebook Seite unseres neuen Prinzenpaars aufmerksam zu machen:

    https://www.facebook.com/PrinzessinNinaPrinzBenny

  10. Hallo liebe Würmesia,

    wir möchten herzlich DANKE sagen, für euren Besuch auf unserer Inthronisation am Freitag 4.1.13.
    Es war schön euch begrüßen zu dürfen und ich hoffe ihr hattet einen schönen kurzweiligen Abend.
    Wir danken für euren Applaus und euren Zuspruch und wünschen euch und uns allen einen knackigen und erfolgreichen Fasching 2013.
    Bis demnächst, hoffe doch auf unserem Faschingsfrühschoppen am Sonntag 13.01.13
    von 10 – 14 Uhr im Bräuhaus Theresienwiese, wo wir wieder 3 Gruppen Stimmungsmusi begrüßen dürfen.

    Viel Spaß und eine unfallfreie Session 2013, wünscht euch der Faschingsclub Laim,
    die Präsi Christine

  11. Ingrid, Ex-Gardemama

    Hallo Würmesia,
    ich suche immer noch die Prinzenkarten zu den jeweiligen Orden. Man kann ja nicht mehr nachschauen wer wann Prinzen oder Prinzin war.
    LG
    Ingrid
    Ex -Gardemama

    • Hallo liebe Ingrid,

      es wird in naher Zukunft natürlich wieder eine Seite geben, wo man unsere ehemaligen Prinzenpaare und ihre Orden bewundern kann.
      Leider habe ich es nicht mehr geschafft, diese Seite bis zur Geburt meiner Tochter Katharina fertigzustellen. Dann haben die
      Faschingsvorbereitungen und meine beiden Kinder meine volle Aufmerksamkeit und Zeit verbraucht. Sobald der Fasching vorbei ist,
      steht die Fertigstellung der Seite an Nummer 1 meiner Prioritätenliste.
      LG Martina
      2. Vizepräsident FG Würmesia e.V.

  12. Wow! Sauschön geworden!!! Kompliment!

  13. Liebe Würmesia,

    Vielen Dank das ihr zu unserem Faschingsfrühschoppen gekommen seid.
    Ich denke es war eine gelungene Veranstaltung und wir hatten viel Spaß miteinander.
    Weiterhin eine unfallfreie und gesunde Session.
    Eure Laimer Präsi Christine

  14. Ein Servus an unsere Freunde der Würmesia!
    Vielen Dank für Euren Besuch auf unserem Jubiläumsball!
    Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt.
    Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht und gefallen!
    Lasst uns den Fasching zusammen genießen und ich bin sicher wir sehen uns bald wieder!

    Narrhalla – Guad drauf!

    Markus
    Hofmarschall-NOS

  15. tolle seite! ihr gefaellt mir 🙂

  16. Hallo Freunde des Bauernballet’s,

    Ihr habt kräftig die Saou rausgelassen, was Ihr auf die Beine gestellt habt ist vom aller feinsten.
    Ich sage Euch für diesen tollen Auftritt zu meinem 70.nochmals meinen herzlichsten Dank. Hoffentlich haltet Ihr noch lange zusammen. Ihr seid Spitze. Die Würmesianer
    dürfen stolz auf Euch sein. Hoch lebe das Bauerbalett.
    Es Grüßt Euch von ganzem Herzen und alle die mich noch kennen,
    Euer Gottfried

  17. Liebe Würmesia,
    vielen Dank für Euren Besuch bei unserem Frühschoppen am vergangenen Sonntag.

    Viele Grüße
    Manuela Fuchs
    Manager I
    Faschingsgesellschaft-Feringa e. V.

  18. Servus Würmesia!
    Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Proklamation am 22.11.13. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt. Wir sind sicher, dass es ein super Fasching wird und dass wir uns oft sehen.
    Also bis bald!

    Künftiger Prinz Markus I. der NOS

  19. Liebe Würmesia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Inthronisation am 05.01.14! Gratulation an Euer tolles Prinzenpaar Dominik I. und Franziska I.! Wir haben mit Euch zusammen gefeiert, allerdings von OSH aus, da wir zur gleichen Zeit unsere Inthronisation hatten und somit nicht zu Euch kommen konnten.
    Wir sind aber sicher, dass wir uns bald wieder sehen und zusammen feiern können!
    Wir freuen uns zusammen auf eine tolle und verletzungsfreie Faschingszeit mit viel Spaß und Gaudi!

    In diesem Sinne auf einen SUPERFASCHING!

    Markus I. und Monika I. der NOS

  20. Liebe Würmesia, vielen lieben Dank das ihr der Einladung zu unsere Inthronisation gefolgt seid. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Bis späda, hoffe zu unserem Münchner Faschingsfrühschoppen am 26. Januar um 10 Uhr. Wir wünschen euch einen schönen Fasching und eine unfallfreie Session. lg Christine vom Faschingsclub Laim

  21. Liebe Würmesia,
    wir wollten uns bedanken das Ihr bei unserer Inthronisation da wart, es war ein toller Abend mit Euch. Wir hoffen wir sehen uns recht bald wieder.
    LG aus Dachau

  22. Liebe Würmesia,

    vielen Dank, dass ihr an unserem Münchner Faschingsfrühschoppen teilgenommen habt.
    Ich hoffe euch hat die Veranstaltung gefallen und wir konnten zusammen schön feiern.
    Die Stimmung war ja super und die Bude war voll. Ich hoffe auch ihr hattet genügend Spaß und wir können die Veranstaltung im nächsten Fasching wiederholen.
    Weiterhin eine gesunde und unfallfreie Faschingszeit.
    Eure Laimer Präsi Christine

  23. Lieber Müscherl,

    wir haben uns auch toll amüsiert und freuen uns, dass ihr ein volles Haus hattet. Bis bald.

    Viele Grüße Hofnarr Regina

  24. Vielen Dank für euren Besuch bei unserer Proklamation.
    Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mit uns
    gefeiert habt.
    Euer zukünftiges Kirnarra Kinderprinzenpaar