Faschingssaison 2023 reloaded

Würmesia begeistert mit ihrem bunten Programm

Kehraus in der Neurieder Mehrzweckhalle 2023

Mit dem Motto Bunt sind wir in den Fasching 2023 gestartet. Und wie versprochen wurde es bunt. Nach zwei Jahren Pandemiepause konnten wir wieder Farbe und Freude im Würmtal und in München verbreiten.

„Die Würmesia brachte mit ihrem farbenfrohen Programm die ausgelassene Stimmung des Faschings zurück. Die Kindergarde und Prinzengarde begeisterten das närrische Publikum mit ihrer bunten Show voller akrobatischer Elemente.“ Die singende Gesangseinlage unseres Prinz Max I. als Zugabe nach dem großen Finale mit allen Tänzern sorgte noch einmal für eine Extraportion Stimmung.

Nach der entbehrungsreichen Corona-Zeit hat der Fasching in der Saison 2022/2023 wieder voll Einzug gefunden. Rund 30 Auftritte hatten wir neben den eigenen Veranstaltungen. Darunter Gastauftritte in Pasing, Neuhausen und am Marienplatz, Repräsentationstermine des Prinzenpaares im Münchner Rathaus und Bayerischen Landtag. Zwei Kinderbälle in Neuried und Gräfelfing konnten wieder stattfinden und in zahlreichen Seniorenheimen und karitativen Einrichtungen haben wir Freude verbreiten dürfen.

„Es war eine großartige Faschingssaison mit vielen Highlights. Unsere aktiven Mitglieder freuen sich immer ganz besonders auf den Faschingsumzug der Damischen Ritter in der Münchner Innenstadt und am Rosenmontag und Faschingsdienstag die großen Bühnen zu rocken“, so Pia Serve, Präsidentin der Faschingsgesellschaft Würmesia. „Mit dem Fasching 2023 sind wir nun endlich wieder voll durchgestartet. Fasching ist bunt! Wir freuen uns schon auf die nächste Faschingssaison. Die Ideen sprudeln und die konkreten Planungen laufen bereits an.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert